1937

Das diesjährige Schützenfest wurde am 17., 18. und 19. Mai gefeiert.

Am zweiten Pfingsttag nahm es seinen Anfang. Um drei Uhr wurde bei dem Festwirt Heinrich Paulmann angetreten. Der Oberst W. Müller begrüßte die Anwesenden. Darauf wurde der König zum Festwirt geholt und Alt und Jung feierte bis zum anderen Morgen.

Am zweiten Tage wurde nach der Königsscheibe geschossen. Die Königswürde errang der Landwirt Christian Schmidt (89). Am dritten Tage war Alles früh schon wieder zur Stelle. Der König hatte Alt und Jung wieder zum Frühstück eingeladen.

Nach dem Frühstück wurde ein Umzug durch das Dorf gemacht. Ein Gefecht wurde gemacht, welches von der Landwehr gewonnen wurde. Anschließend fand ein gemeinschaftliches Essen statt, woran sich 360 Personen beteiligten. Nachher wurde noch tüchtig getanzt und gefeiert bis zum frühen Morgen.